Begegnungszone

Das Bürgerbeteiligungsverfahren für die Planung einer Begegnungszone im Ortsbereich war ein großartiger Erfolg. Viele engagierte Thumersbacher/innen diskutierten die Planungsunterlagen des Architekturbüros Schmid & Schmid, die mit großer Zustimmung aufgenommen wurden.

Visualisierung Dorfplatz

Der ressortzuständige Landesrat Hans Mayr war schwer beeindruckt und dankte allen Beteiligten. Er hält das Projekt für hochqualitativ ausgearbeitet und befürwortet die projektierte Begegnungszone.

Gruppenfoto 2

Sitzung des Verkehrsausschusses am 18.02.2014: Arch. DI Andreas Schmid wurde von der Stadtgemeinde zur Sitzung des Verkehrsausschuss eingeladen, um dem Ausschuss das Gesamtprojekt "Verkehrsberuhigung Thumersbach" vorzustellen. Der Verkehrsausschuss gab die einstimmige Empfehlung an die nächste Gemeindevertretung, das Projekt voranzutreiben und in Etappen zur Realisierung zu bringen.Freiwillig 30Lesen Sie mehr darüber

Skitourenberg Ronachkopf

Lesen Sie mehr über das Projekt

Projekt Rodelbahn

Lesen Sie mehr darüber

Projekt Begegnungszone

Unsere Begegnungszone