Heimatbühne goes Enzianhütte

Die verhexte Hex

Schwank von Schwank von Ralph Wallner
Freiluftaufführung der Thumersbacher Heimatbühne zum ersten Mal auf der Enzianhütte in Thumersbach!

Buckl-Walli wird von den meisten Dorfbewohnern als Hexe gefürchtet, dennoch nehmen viele ihren Rat und ihre angebliche Hexerei in Anspruch. Dorfpfarrer und Bürgermeister wollen allerdings einen Wallfahrtsort aus dem Dorf machen, doch die Hexe stört. Turbulenzen sind also angesagt. Ob das gut gehen wird ... ?

Trotz Regens wurden die Freiluftaufführungen ein voller Erfolg. Alle drei Vorstellungen waren ausverkauft.

Die Verhexte Hex1
Die Verhexte Hex2
Die Verhexte Hex3
Die Verhexte Hex Gruppe

Skitourenberg Ronachkopf

Lesen Sie mehr über das Projekt

Projekt Rodelbahn

Lesen Sie mehr darüber

Projekt Begegnungszone

Unsere Begegnungszone