Workshop „Tage der Zukunft“

Am 28. und 29. September 2017 fanden zum ersten Mal die „Tage der Zukunft Salzburg“ statt. Wir waren mit unserer Projektidee „Neues Leben am Dorfplatz“ dabei.

Zukunftsweisende Projektideen aus Vereinen, Gemeinden, Unternehmen und Zivilgesellschaft waren eingeladen, sich für die Tage der Zukunft beim Zukunftslabor Salzburg anzumelden. Die Reaktionen waren zahlreich und von guter Qualität. Einmal mehr bestätigte sich für das Team des Zukunftslabors Salzburg, dass es im Lande viele beeindruckende Zukunftsideen gibt, die ein hohes kreatives Potenzial erkennen lassen.

PROThumersbach.AT wurde zu folgendem Thema eingeladen: „Neues Leben am Dorfplatz“.

Fünf Vertreter der Bürgerinitiative nahmen an dem Workshop teil. Dr. Armin Mühlböck, ein Pinzgauer, leitete den Workshop als Coach und Mediator. Dr. Mühlböck ist mit unserer Situation in Thumersbach bestens vertraut und war daher für unser Projekt die Idealbesetzung.

Bitte lesen Sie seinen interessanten Beitrag zum Workshop.

Skitourenberg Ronachkopf

Lesen Sie mehr über das Projekt

Projekt Rodelbahn

Lesen Sie mehr darüber

Projekt Begegnungszone

Unsere Begegnungszone